Ehrennadel in Gold

RGV Forchheim
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Ehrennadel in Gold

RGV Forchheim
Veröffentlicht von Jochen Schwarz in Aus dem Vereinsleben · 29 November 2019
BVS Bayern: Ehrennadel in Gold mit Urkunde an Gerhard Schneider
Große Verdienste vergoldet !
Im Rahmen der Mitgliederversammlung des Rehabilitations- und  Gesundheitssportverein (RGV) Forchheim am 12.Nov.2019 ist Gerhard  Schneider, seit 1971 Vereinsmitglied, für seine herausragenden  Verdienste um die Förderung des Behinderten und Rehabilitationssports in  Bayern ausgezeichnet worden. Er erhielt die Ehrennadel in Gold mit Urkunde des Behinderten- und Rehabilitations-Sportverbands (BVS) Bayern. Die Auszeichnung überreichte die BVS-Bezirksvorsitzende Oberfranken Heidemarie Miklis.

Gerhard Schneider war seit dem Jahr 2000 im Vorstand des RGV  Forchheim unermüdlich tätig. Auf eigenen Wunsch hat er nicht mehr für  das Amt des Schriftführers kandidiert. Vereinsvorsitzender Manfred  Jänisch gratulierte zur Auszeichnung und bedankte sich für die stets  angenehme und vertrauensvolle Zusammenarbeit im Vorstand. Als aktiver  Teilnehmer in der Gymnastikgruppe und als Sportabzeichenprüfer bleibt  Gerhard Schneider im RGV Forchheim weiterhin aktiv.  

Ferner wurde er einstimmig zum Ehrenmitglied gewählt.          


Zurück zum Seiteninhalt